SUper Titel

Besondere Aufmerksamkeit wurde in diesem Jahr der Formel-1-Geschichte des Circuit Zandvoort gewidmet. Die Organisatoren präsentierten eine Auswahl historischer F1-Autos aus jedem Jahrzehnt der Dünenstrecke. Der große Publikumsmagnet war der Red Bull des zweimaligen Weltmeisters Max Verstappen. Darüber hinaus erfreuten sich die zahlreichen Besucher an den 1.000 glänzenden Oldtimern, Youngtimern und Supersportwagen. Rennsportbegeisterte Besucher konnten außerdem im Areal der „SIM-Expo“ auf virtuelle Art selbst erleben, wie es sich anfühlt, einen F1-Wagen zu bewegen.

Die Organisatoren blicken auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück. Erik Panis, Ausstellungsleiter der Oldtimermesse erklärte: „Die InterClassics in Maastricht musste wegen Corona zwei Jahre pausieren, nun ist sie zurück. Und wie! Dieser Besucherrekord zeigt, dass Oldtimer nach wie vor die Phantasie anregen. Auch Youngtimer und Supersportwagen sind aus dem Messegeschehen nicht mehr wegzudenken. Der internationale Charakter ist typisch für diese Oldtimermesse. Das macht sie so

Ähnliche Beiträge